Kundenmeinungen

Danke für die Rückmeldungen, die wir nach vielen Veranstaltungen bekommen.
Feedback ist uns sehr wichtig. Nur aus guter Kritik können wir uns weiterentwickeln.

Lina und Maxim sagen:

 

"Hey lieber Pascal!

Wir danken Dir und Benni sehr für den tollen Tag 🎧🎚️

🎶... Mit unserem Tag waren wir wirklich rundum zufrieden. Es hätte nicht besser sein können... Gut, dass ihr das schöne Wetter noch mitbracht habt! ☀️

Es wäre total lieb, wenn Du uns die Videos, die ihr gemacht habt noch schicken könntet 😊Danke!

 

Liebe Grüße

Maxim & Lina"

 

Martin schreibt über Google:

"Letztes Jahr haben die Jungs von TPSounds auf unserer Hochzeit im Meinsbur aufgelegt. Was soll ich sagen? Wir waren begeistert. Unsere Gäste haben uns ähnliches Feedback gegeben. Gute Musikmischung, die alle Generationen anspricht."

 

Vevi und Fabian sind direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen geflogen:

 

"Lieben Dank noch einmal von uns beiden für die klasse Performance und euer Engagement! Unsere Gäste hatten eine richtig gute Zeit auf der Tanzfläche.
Wir hoffen es war für euch entspannt und Ihr konntet die Feier auch genießen.

Liebe Grüße vom Hamburger Flughafen
Vevi und Fabi"

 

Kenneth schreibt über Google:

"Einfach nur Top, wer jemanden braucht um einen vergesslichen Abend zu gestalten ist hier an der richtigen Adresse. Preis/Leistungs Verhältnis einfach nur Super. Würde die Jungs immer wieder buchen!"

 

Katja schreibt:

 

"Vielen Dank euch beiden! ☺️
Danke nochmal, dass alles so gut geklappt hat 🤞🏼"